Über Ruth Drumm

Ruth Drumm, Staudenmeisterin

Nach mehreren Jahren Tätigkeit in verschiedenen Staudenbetrieben und im Garten- und Landschaftsbau (Schwerpunkt: Privatgärten) seit 1993 selbständig.

Außer Pflanzen und Gartengestaltung pflege ich mit Begeisterung ein Hobby: Afrikanisches Trommeln
Seit mehreren Jahren bin ich aktiv in der Trommelgruppe "AFABATO". Wir sind eine Hobby-Trommelgruppe, die bei öffentlichen und privaten Festen auftritt. Sie sind an unserem Auftritt interessiert und wollen uns buchen?

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf:
Telefon: 06344 - 96 99 71 oder per email

Ruth Fest 2013 2

 

Wir unterstütze ein Projekt in Afrika Eine Schule für Sangbarala.
Die Gagen unserer Trommelauftritte gehen nach Afrika an dieses von uns ins Leben gerufene Schulprojekt.

In unregelmäßigen Abständen veranstalten wir in der Gärtnerei unseren „Tag der offenen Tür“ – auch hier fließen die Tageseinnahmen in dieses Projekt.

Hier geht es zur Festauslese des 20. Firmenjubiläums im September 2013 (Festnachlese 2013)

Das letzte Fest war das 25. Firmenjubiläum im September 2018 (Festnachlese 2018)